Kleintiere

WP_400px-9523

Liebe Tierbesitzerin, lieber Tierbesitzer,

zur Übernahme der Kleintierpraxis von Dr. Lazlo Birli möchte ich mich kurz vorstellen.
Die Praxisadresse ist

Am Hohen Stein 3
63762 Großostheim

WP_400px-9550 WP_400px-9553

Mein Name ist Christof Mohr, und ich bin seit 1997 Tierarzt für Klein- und Großtiere. Mein Anliegen ist die tierärztliche Versorgung Ihrer Tiere in der Region Main-Spessart (Aschaffenburg und Umgebung).

Durch meine langjährige Praxiserfahrung decke ich einen großen Bereich der tierärztlichen Tätigkeiten ab. Daher kann ich auf ein umfangreiches Wissen über Hunde, Katzen, Kaninchen, Nagetiere sowie Kenntnisse über Reptilien und Vögel zurückgreifen, und natürlich auf Erfahrung mit Nutztieren.

Meine Praxis verfügt über ein eigenes Labor für Blutbild-, Parasiten-, Zytologie-, Kot- und Urinuntersuchungen sowie für die Erstellung von Antibiogrammen und Auswertung von Abstrichen.

Auf Wunsch komme ich auch zu Ihnen nach Hause.

Die Abrechnung erfolgt nach GOT.

Ein kleiner Auszug meiner Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betreuung, Untersuchung und Beratung mit individueller schulmedizinischer und homöopathischer Therapie
  • Desensibilisierung bei Allergien
  • Operationen
    (z.B. Zahnkorrektur bei Nagern, Zahnsteinentfernung Hund/Katze, Wundbehandlung, Kastrationen, etc.)
  • Impfung und Entwurmung
  • Elektronische Kennzeichnung (Mikrochip)
  • EU-Heimtierausweis
  • Futterbestellung und -verkauf

WP_400px-9537 WP_400px-9559